Workshops

Die Workshops werden mit den Produkten (nicht nur) Prima Marketing beliefert. Alle Materialien sind im Preis inklusive. Sie haben auch die Möglichkeit, welche Produkte dort für spätere Projekte zu erwerben. Thematisch werden wir uns an den kommenden Frühling und Sommer orientieren, aber nicht zwingend - Victoria hilft euch, euer einzigartiges Werk zu erstellen, das euch stolz werden lässt!



Workshop 'Stoffherz'
20.03.  17:00 - 19:00



Hier werden wir ein oder (mehrere) Herzen aus Stoff und Canvas erstellen, das Zusammenspiel von Papier und Stoff lernen, Arbeit auf weichem Untergrund.



Workshop 'Notizbuch mit Soft Cover'
21.03.  9:30 - 14:00

Hier werden wir ein Notizbuch mit dem weichen Cover erstellen. Dabei auch die Buchbindung erlernen. Die Blätter werden schon vorgefertigt. Gestaltung von dem Cover und Lesezeichen.


Workshop 'Mixed Media Layout'
21.03.  15:00 - 18:00

Hier werden wir einen Layout erstellen, das unseren Vorstellungen entspricht. Natürlich, wird es ein Mixed Media Layout sein ;) Wir erlernen die Techniken der Arbeit mit Sprays, Alkohol Inks, Strukturpasten, Gesso und und und.. Hier braucht ihr mind. ein Foto mitzubringen. 



Workshop 'Shadowbox'
22.03.  10:00 - 17:00



Hier werden wir einen Shadowbox erstellen, der mit oder ohne Fotos gestalten werden kann. Wir werden die Techniken der Arbeit auf dem Holz erlernen. Die Gestaltung in kleinen Räumen, die im Großen eine Komposition darstellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen