Veranstaltungsort

Die Workshops werden in einer alten Stadtvilla direkt am Kanal durchgeführt. In einem gemütlichen Raum mit großen Fenstern zum Garten im Erdgeschoß wollen wir unserer Kreativität freien Lauf lassen!


Adresse:
Harfe-Haus
Kanalstrasse 21
26131 Oldenburg


Noch dazu: hier kann man für 15€ pro Nacht übernachten! Dort gibt es Badezimmer zum Frischmachen und eine kleine Küche zum Frühstücken. Allerdings baucht ihr eine eigene Matratze dafür... Aber spricht uns bei der Interesse an - wir finden eine Lösung zusammen! Und, vielleicht, eine Pyjama-Party feiern!

Anfragen an olga at kolov dot com

Noch eine günstige Möglichkeit, in Oldenburg zu übernachten, kann man bei B&B Hotel finden. Dort haben schon einige Teilnehmerinnen gebucht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen